Three Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Das InPlay ist noch nicht eröffnet.
Es wird erst eröffnet, wenn 10 Mitglieder erfolgreich angenommen sind!
Neueste Themen
» The Vampire Diaries rpg
Caroline & Katherine EmptyDi Jan 03, 2012 10:39 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Caroline & Katherine EmptyMo Dez 19, 2011 9:02 am von Mystic Falls

» Grüße
Caroline & Katherine EmptyDi Dez 06, 2011 6:27 pm von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Caroline & Katherine EmptySa Dez 03, 2011 9:44 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Caroline & Katherine EmptySa Dez 03, 2011 3:44 pm von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG; 1 Advent Grüße!
Caroline & Katherine EmptySo Nov 27, 2011 11:36 am von Mystic Falls

» Caroline & Katherine
Caroline & Katherine EmptyMi Nov 16, 2011 7:34 pm von Caroline Forbes

» VD-Bloody Fun
Caroline & Katherine EmptySa Nov 12, 2011 9:03 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Caroline & Katherine EmptyFr Nov 11, 2011 9:06 pm von Mystic Falls

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gründung
Gegründet am: 2.11.11
Eröffnet am: 4.11.11
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10 
Katherine Pierce
Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10 
Mystic Falls
Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10 
Caroline Forbes
Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10 
Elena Gilbert
Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10 
Damon Salvatore
Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10Caroline & Katherine Image_10 
Wesen
Vampire: 002
Werwölfe: 000
Hexen: 000
Menschen: 000

Teilen | 
 

 Caroline & Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 6:34 pm

Caroline saß im Mystic Grill an einem Tisch da an der Bar leider kein Platz mehr gewesen war. Doch Caroline saß so oder so viel lieber an einem Tisch. Sie hatte sich eine Cola bestellt und diese brachte ihr der Kellner nach kurzer Zeit auch schon. Sie trank einen Schluck von ihrer Cola und sah sich um. Sie sah momentan niemanden den sie kannte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 6:38 pm

Katherine betrat den Mystic Grill und sah sich dort ein weig um. Viel war hier ja gerade nicht los, doch davon lies sie sich nicht ab bringen. Vielleicht wäre ja Damon hier, doch den erblickte sie nirgends. Sie schüttelte leicht den Kopf und ging zur Bar und bestellte sich einen Whiskey. Somit verriet sie schon jedem, dass sie nicht Elena war. Doch die, welche sie kannten, konnten sie und Elena gut unterscheiden. Als sie dann das Glas in der Hand hielt, drehte sie sich um und erblickte Caroline an einem Tisch. Die Brünette ging auf sie zu und setzte sich ohne zu fragen auf den freien Stuhl. "Ich denke ja nicht, dass du etwas dagegen hast oder Caroline?", fragte sie dann und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 6:48 pm

Caroline saß gemütlich an dem Tisch und hatte nichts böses im Sinne als sich plötzlich eine brünette Dame ihr gegenüber hinsetzte. Caroline sah sie an. Es war Elena oder Katherine. Dann sah sie auf den Drink welchen sie dabei hatte und erkannte das es Katherine war. Denn Elena würde nie einen Whisky trinken. "Katherine" sagte sie zu ihr und sah sie an. "Nein bitte setz dich doch. Was sollte ich schon dagegen haben." Ihr Ton war leicht sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 6:53 pm

"Das ist mein Name Caroline", sagte sie dann und sah sie an. Zum Glück hatte Klaus nichts von ihr gewollt, denn das hätte bestimmt Katherines tod bedeutet. Hoffentlich würden ihr die Brüder vergeben oder zumindest einer von beiden, das wäre ihr wichtig. "Das weis ich doch nicht, was du dagegen haben könntest, deshalb fragte ich doch." Ihr Ton war leicht arrogant. Das war aber bei ihr nichts unnatürliches. Schliesslich konnte sie so sein wie sie wollte. Wenn es sein musste, könnte sie auch das nette und unschuldige Mädchen spielen, das Elena war. Doch lieber war sie fies und gemein. Ob sie so wohl eine Chance hatte Damon und Stefan zurück zu gewinnen? Sie hatte keine Ahnung, jedoch hoffte sie es und die Brünette würde auch viel dafür tun um sie wieder bei sich zu haben. Die Vampirin nahm einen weiteren Schluck von ihrem Whiskey und sah Caroline in die Augen. "Du bist alleine unterwegs? Ohne Elena und Bonnie?", fragte sie dann und hob eine Augenbraue. Irgendwie glaubte sie das nicht, denn Bonnie konnte sich bestimmt gut verstecken und ihre Kräfte hasste Katherine mehr als alles andere.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 7:05 pm

"Ich weiß das du so heißt" sagte ich zu ihr und sah sie an. "Wenn ich etwas dagegen haben sollte, könnte das überhaupt etwas ändern?" fragte ich sie rein rethorisch, doch wie es auch war. Besser Katherine an als Gesellschaft als niemanden. Jeder weiß doch das es blöd ist alleine zu sein. Ebenso wie Katherine trank auch Caroline einen Schluck von ihrer Cola. "Ja ich bin alleine unterwegs" antwortete Caroline ihr und sah ihr ebenfalls in die Augen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 7:11 pm

"Ich denke nicht, dass du daran etwas ändern könntest", sagte sie arrogant und sah sie auch so an. Katherine hatte Lust wieder einmal Menschenblut zu trinken und dieses Mal aus dem Körper eines Menschen und nicht aus einem Blutbeutel. Da war das Blut immer so kühl. Wie sie das doch hasste. Jedoch tat man viel um zu überleben. Als Caroline meinte, sie sei alleine unterwegs, nickte sie etwas abwesend und sah sich genau um. Irgendwie traute sie dem blonden Vampir nicht. Damons Schpielzeug, wie sie Caroline gerne nannte, wenn sie alleine war oder mit solchen, die sie entweder nicht kannten oder auch nicht gerne hatten. "Wie verkraftet ihr das eigentlich alle, dass nun der gute Klaus frei herumläuft und nun wirklich wieder ein Hybrid ist und nicht nur ein Vampir?", fragte sie dann. Zur Zeit brauchte die Brünette keine Angst zu haben, denn er hatte den Fluch gebrochen und darum war es ihm auch gegangen. Hoffentlich war er nur nicht sehr nachtragend, dass sie damals davon gelaufen war und ihn somit vor ein grosses Hindernis gestellt hatte. Damals glaubte er, wie auch alle anderen, dass sie die letzte Petrovadoppelgängerin sei.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 7:24 pm

"Siehst du. Und von daher hätte ich nichts machen können und du sitzt nun hier" meinte Caroline zu ihr und sah Katherine weiter an. Sie merkte wie Katherine sich umsah als sie sagte das sie allein ehier wäre. "Ich weiß das du mir nicht vetraust, aber glaub mir, ich bin alleine hier" wiederholte Caroline. Katherine fragte sie wie sie das alle verkraften würden das Klaus als Hybrid frei heraum laufen würde. "Nun ja, solange er uns in ruhe lässt und mir und meinen Freunden nichts tut ist es mir eigentlich egal. Gut ich bin nicht begeistert, aber nun ist es leider so" meinte ich zu Katherine.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 7:38 pm

Katherine nickte leicht und sah die Blondine an. Es war wohl wirklich gerade niemand hier. Auch nicht Damon oder Stefan. Das war schade. Langsam brauchte sie aber wieder einen Ort, wo sie leben konnte und dafür kam nur das Anwesen der Salvatores in Frage. Jedoch würden die Brüder sie nicht einfach so hinein lassen, das wusste sie. Somit musste sie es sich wohl verdienen. "Taucht er einmal auf, wird er immer wieder auftauchen, glaub mir", sagte sie dann. Klaus hatte die Brünette schliesslich auch über 500 Jahre gejagd. Dabei hat sie sehr viel gelernt und auch, wie sie sich unbemerkt an Orten aufhalten konnte, ohne das jemand merkte, dass sie da war. Doch sie wollte es auf kein weiteres Treffen mit einem der Urvampire kommen lassen, denn keiner von ihnen war gut auf sie zu sprechen. Auch Elijah nicht. "Stimmt es, dass du mit Tylor befreundet bist?", fragte sie dann. Sie hatte davon gehört und schliesslich war Tylor ein Werwolf, also tödlich für einen Vampir. Wie konnte also Caroline so leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen? "Nur Klaus Blut wird dich davon heilen und es ist nicht sonderlich einfach, da ran zu kommen", erklärte sie dann. Einmal von einem Werwolf gebissen, starb man schneller als das einem lieb war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 8:18 pm

Katherina sagte nur das wenn er einmal auftauchen immer wieder auftauchen würde. "Das muss ich dir jetzt glauben weil du ihn schon länger kennst" sagte ich zu ihr. Ich wusste das Katherine üer 500 Jahre vor Klaus davon gelaufen ist. Also kannte sie ihn wohl sehr gut und sie müsste wissen wie er ist. Ich hoffe nur er lässt uns in ruhe dachte sich Caroline. Dann fing Katherine an von Tyler zu sprechen. Ach Tyler. Carolines, ja man konnte schon sagen bester Freund, das hatte sich mit der letzten Zeit so ergeben. Doch sie würde weiter mit ihm befreundet bleiben auch wenn er ein Werwolf war und sie ein Vampir. Sie wusste das ein Biss von ihm ihr Tod sein konnte. Doch Tyler würde sie niemals beißen. "Ja ich bin mit Tyler brefreundet" sagte sie zu Katherine und sah sie an. Katherine erzählte ihr das nur Klaus Blut sie nach einem Biss noch retten konnte. "Tyler würde mich niemals beißen" veteidigte Caroline ihren besten Freund und sah Katherine an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 8:24 pm

"Ich kenne ihn lange genug und ehrlich gesagt, wünsche ich mir heute noch manchmal, ihn niemals kennen gelernt zu haben." In diesem Punkt war Katherine sehr ehrlich, denn sie würde viel tun um das von früher wieder gut zu machen. Wenn sie damals gestorben wäre, hätte Elena niemals eine Chance gehabt an Damon und Stefan ran zu kommen. Aber eben, das Leben war meistens nicht halb so freundlich wie man es gerne hätte. Ein Werwolf war ein Werwolf. Obwohl, sie hatte etwas mit Mason, doch das musste nun wirklich niemand wissen. Kurz erschien ein lächeln auf ihren Lippen. Ihn hatte sie benutzt gehabt, um an den Mondstein zu kommen. Wie leichtsinnig dieser Werwolf gewesen war. "Tylor wird dich beissen, wenn er die Gelegenheit hat, glaub mir." Die Brünette hatte bereits genug mit Werwölfen zu tun gehabt um zu wissen, dass sie einen Vampir töteten, wenn sie die Gelegenheit dazu hatten. Wo steckte den Mason eigentlich? Sie hatte ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Es sollte ihr aber recht sein, schliesslich konnte sie sich so besser auf die Brüder konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 8:32 pm

"Wenn du schon sagst das du ihn am liebsten nie kennen gelernt hättest, dann muss er schon wirklich schlimm sein" sagte Caroline zu ihr und dann trank sie wieder einene Schluck von ihrer Cola. Sie hatte Katherine noch nie so gesehen. Jedesmal wenn sie Katherine sah, war sie immer nur die starke und taffe gewesen. Doch dieser satz das sie ihn am liebsten nie kennen gelernt hätte, der brachte Caroline zum nachdenken. Doch egal ob Katherine ihn kennen gelernt hätte oder nicht, wäre Elena heute hier gewesen. Nur ob Damon und Stefan hier wäre, das wäre fraglich. Caroline wusste das Katherine die beiden zu Vampiren gemacht hatte. "Nein Tyler würde mich nichit beißen. Dafür mag er mich viel zu sehr und dafür sind wir zu gute Freunde" versuchte sie ihn weiterhin zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 8:41 pm

"Es gibt keinen schlimmeren Vampir auf der Welt", sagte sie leise und ihr Blick richtete sich kurz auf den Boden. Doch schon ein paar Sekunden später sah sie Caroline wieder in die Augen. Wieso musste sie diesen Werwolf nur beschützen? Die waren doch alle gleich. Die männlichen sahen gut aus und waren leicht zu manipulieren, aber die weiblichen Werwölfe waren schlimm. Sie waren manchmal noch impulsiver als Katherine es war und das musste etwas bedeuten. "Beschütz du ihn ruhig weiter, bis er dich gebissen hat und dann komm nicht angerannt", sagte sie ernst und jeder ängstliche oder genervte Gesichtsausdruck war gewichen und sie sah gelangweilt aus. Das war sie auch, denn hier war nichts los und das Langweilte sie sehr. Irgendwie musste sie sich mit Damon aussprechen. Mit Stefan hatte sie es schon versucht, aber dieser blockte immer ab, vielleicht schaffte sie es ja bei Damon. "Wie gut bist du mit Damon befreundet?", fragte sie dann. Jedoch zeigte sie keine Spur von Interesse. Diese Frage hatte sie nur gestellt, damit die Stille unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySa Nov 05, 2011 8:50 pm

"Du meinst wohl es gibt keinen schlimmeren Hybrid auf der Welt" sagte Caroline zu ihr und verbesserte sie somit. Katherine konnte sagen was sie wollte, Caroline würde Tyler immer und immer wieder beschützen denn sie war sich zu 100 Prozent sicher das er sie nicht beißen würde. Sie wusste das Tyler sehr stark war, doch er würde sie nicht verletzten. Dafür würde sie ihre Hand ins Feuer legen. "Warum bist du dir so sicher das Tyler mich beißen wird?" fragte sie Katherine jetzt. Sie kannte Tyler doch gar nicht. Sie wusste doch gar nicht wie sein Charakter war, und wie er so war.
Dann fragte Katherine wie gut Caroline mit Damon befreundet wr. "Wir sind eigentlich ganz gut befreundet. Aber warum willst du das wissen?" fragte Caroline sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 10:40 am

"Wenn du meinst, aber es gibt auch keinen schlimmeren Vampir auf der Welt", sagte sie dann. Wieso musste die blonde Barbiepuppe meinen sie korrigieren zu müssen? Ein freches lächeln erschien auf Katherines Lippen als sie fragte, wieso sie sich sicher sei, dass Tylor Caroline beissen wird. "Weil ich ebenfalls eine Zeit lang mit einem Werwolf zusammen war und dann bei Vollmond noch so knapp davon gekommen bin. Ich hatte im geglaubt und wirklich gehofft, dass er mir nichts tun würde. Jedoch sind Werwölfe gleich und folgen nur ihrem Instinkt." Der gute Onkel von Tylor war es gewesen, also wieso sollte dann er nicht auch so sein? Das fragte sie sich und darauf würde sie früher oder später auch eine Antwort bekommen. "Einfach so Caroline, brauche ich den einen Grund um zu erfahren ob jemand mit jemand anderem befreundet ist?" Das brauchte die Brünette bestimmt nicht, den daran würde sie sich auch gar nicht halten, auch wenn Caroline das gerne hätte. Sie hielt sich sowieso an keine Regeln und auch an sonst nichts. Das einzige, was für sie zur Zeit zählte war, dass sie Stefan und Damon wieder für sich hatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 11:15 am

Caroline wusste das sie es nach kurzer Zeit wieder bereuen würde, das sie Katherine verbessert hatte. Sie wusste das Katherine älter und stärker war. "Okay, es ist gut Katherine" sagte sie nur. "Du kennst dich aus, immerhin lebst du schon eine ganz Weile." Nebenbei dachte Caroline ständig an Tyler. Würde es wirklich so kommen wie Katherine es gesagt hatte? Würde Tyler sie bei Vollmond wirklich beißen? Caroline göaubt immer an das gute in dem Menschen, doch jetzt verunsicherte Katherine sie leicht, doch sie lies es sich nicht anmerken. Also wollte Caroline nur das glauben was sie weiß, und das war das Tyler sie nicht beißen würde. "Mit welchem Werwolf warst du denn zusammen?" fragte Caroline. "Der musste doch dann eine miesen Charakter gehabt haben wenn er dich beißen wollte." Die Beziehung zwischen Damon und Caroline. Wie sollte man diese beschreiben, man konnte sie als recht gut beschreiben. Nunja er hatte sie anfangs zwar nur benutzt doch daraus wurde eine Freundschaft. "Nein, natürlich brauchst du keinen Grund um zu fragen wie unsere Beziehung ist" meinte Caroline.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 11:23 am

"Schön das dir das auffällt Caroline", meinte sie dann, als sie sagte, dass sie schon eine Weile lebte. Katherine nahm noch den letzten Schluck von ihrem Whiskey und stellte dann das Glas ab und lehnte sich zurück. Bei Caroline's Frage, mit welchem Werwolf sie zusammen gewesen sei, grinste sie leicht. "Das geht dich überhaupt nichts an. Aber ich vermute, dass du ihn kennst", sagte sie dann einfach. Bestimmt kannte sie Mason, denn sie kannte ja Tyler. "Er hatte einen sehr netten Charakter und war äussers charmant", verteidigte sie ihn. Ja, Mason war der geborene Gentleman. Jedoch wollte sie zur Zeit nichts von ihm hören oder sehen, denn das er sie angegriffen hatte, bewies ihr genug. "Das meinte ich doch", sagte sie und sah sich um. Entweder kamen immer mehr Leute hinein oder alle rutschten näher zu den beiden. Denn es war voll geworden. "Wir können unsere Unerhaltung gerne vorsetzen, aber an einem anderen Ort als hier." Denn Katherine wurde es zu voll und so könnten zu viele hören, über was sie sprachen und nicht jeder war damit vertraut, dass es Vampire und Werwölfe gab. Das war auch gut so, sonst würde wieder jeder Mensch Eisenkraut zu sich nehmen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 11:34 am

Caroine sah Katherine an. Sie sah in das ihr vertraute Gesicht, welches eigentlich ihrer besten Freundin Elena gehörte, nur das es nicht Elena war. "Ja, mir fällt so etwas schon auf" sagte sie leicht sarkastisch. Katherine trank ihren Whisky aus und Caroline tat daselbe mit ihrer Cola. Dann grübelte sie über Katherines Antwort bezüglich des Werwolfes. Also wenn Katherine nicht gerade eine lesbische Phase durch macht, kann es doch eigentlich nur Mason sein, oder? Er war der Onkel von Tyler. Oder sie hatte sich mit einem von Jules Freunden eingelassen dachte sich Caroline.
Auch Caroline bemerkte das es immer voller wurde. "Wo willst du diese wunderbare Unterhaltung denn fortsetzten?" fragte Caroline und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 11:40 am

Katherine sah, dass sie nachdachte. Bestimmt wusste sie, wer sie um ihren kleinen Finger gewickelt hatte. "Wie wäre es mit dem Wald oder sonst irgendwo, wo man seine Ruhe hat?", fragte sie dann. Heute war ja kein Vollmond, also müssten sie keine Angst haben, dass sie angegriffen wurden. Ausser Klaus wäre noch in der Nähe. Die Brünette stand auf und wartete nicht darauf, dass Caroline auch aufstand. Sondern sie ging einfach schon einmal aus dem Grill raus und sah sich draussen um. Wo steckten nur ihre geliebten Salvatore Brüder. Wenn sie ihr folgen würde, dann müsste die Vampirin die Barbiepuppe fragen, ob sie wusste wen sie meinte, denn wenn das der Fall wäre, würde sie sich auf etwas gefasst machen können. Schliesslich hatte sie Mason versprochen niemandem etwas zu sagen und somit sollte auch nie jemand etwas davon erfahren. Sie ging ein paar Schirtte und wartete dann auf Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 11:54 am

"Ja klar gehen wir in den Wald" sagte Caroline auf Katherines Frage. Dann stand Katherine auch schon auf und ging aus dem Grill. Genau dieses Verhalten wunderte Caroline nicht. Ein wenig kannte sie die brünette ja schon und sie wusste das sie wenig, wenn nicht sogar gar keine Freunde hier hatte. Caroline nahm sich ihre Jacke und ihre Tasche, zog sich die Jacke an, legte ihre Tasche um die Schulter und ging ebenfalls aus dem Grill. Sie sah das Katherine wenige Schritte von ihr entfernt auf sie wartete. "Also du und Mason Lockwood?" fragte Caroline mit einem lächeln. Es konnte nur Mason sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 12:01 pm

Katherine hörte, dass Caroline kam und lächelte leicht. Sie drehte sich zu der Blondine um und sah sie an. Sie hatte sich eine Jacke angezoegen. Eigentlich wäre das nicht einmal so schlecht, aber bis jetzt hatte sie noch nicht kalt und ihr Pullover gab auch warm genug. Bei hrer Frage tat sie desinterssiert. "Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn?", fragte sie dann und tat so, als würde sie diesen Mann gar nicht kennen. Wenn es etwas gab, das sie hasste, dann war es das, dass man wenigen vertrauen konnte. Aber sie war nicht eine, die ausspuckte was sie wusste, ausser sie konnte es dafür gebrauchen an ihr Ziel zu kommen. Den dann tat sie wirklich alles. "Du denkst also, weil ich dich von Tyler fernhalten will, muss es automatisch jemand aus seiner Familie sein? Wer ist überhaupt dieser Mason?", fragte sie dann interessiert. Der Name gefiel ihr und so konnte sie jeden leicht in die irre führen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 1:26 pm

Caroline lächelte triumphierend. Denn die Reaktion von Katherine verriet ihr das sie Mason kannte, auch wenn sie so tat als ob sie ihn nicht kennen würde. "Ach komm schon Katherine. Ich glaube nicht das du momentan ein lesbische Phase hast, also kann ich Jules schon einmal ausschliessen" fing sie an der brünetten zu erklären und musste nach diesem Satz lachen. "Und ihre Freunde würden dich nicht interessieren. Also bleibt somit nur noch der Onkel meines Freundes Tyler übrig. Mason Lockwood." Caroline war nun gespannt wie Katherine reagieren würde. Denn es musste einfach so sein. Anders konnte sie es sich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 1:31 pm

"Wer sagte dann, das es ein Werwolf ist, der hier lebt?", fragte sie dann die Blondine. Es konnte ein Werwolf von überall her sein und ihre Theorie fand Katherine amüsant. Das meinte sie wohl nicht wirklich ernst. "Also Jules kannst du wirklich ausschliessen und ihre Freunde, einige sind süss..." Sie zuckte mit den Achseln. "Wer ist Mason Lockwood?", fragte sie noch einmal. Wenn es sein musste, könnte es so weitergehen, denn sie hätte dagegen nichts einzuweden. Die Brünette lief dann los um in den Wald zu kommen. Erst auf einer Lichtung hielt sie dann wieder an und sah sich zu Caroline um. Vielleicht hatte sie sich auf dem Weg hier her etwas überlegt, wie sie ihr Mason vorstellen sollte. Darauf freute sich die Vampirin jetzt schon. Katherine sah sich um und erblickte dann einen grossen Stein. Auf diesen setzte sie sich und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 1:42 pm

"Okay, aber ich glaube dir nicht das es ein Werwolf ist von irgendwo anders" meinte Caroline sturr und sah sie an. "Ich sagte doch es ist Mason. Denn Jules, wie gesagt ist weiblich und ich denke nicht so dein Typ. Ihre Freunde, auch wenn einige süß sind vielleicht, sind aber auch nicht dein Typ. Somit bleibt wieder nach der logischen Schlussfolgerung Mason übrig." Dann lief Katherine los in den Wald und Caroline lief ihr nach. Sie kam nach Katherine auf einer Lichtung an und sah die brünette nur auf einem Stein sitztn. "Ich hatte vorhin schon erwähnt das Mason Lockwood der Onkel von Tyler ist und er ist der Bruder des ehemaligen, wenn auch toten, Bürgermeisters Lockwood" veruschte Care ihr zu erklären.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Bad Girl
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 04.11.11

Alter : 27


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptySo Nov 06, 2011 1:47 pm

Katherine ignorierte alles, was sie sagte, da sie nicht weiterhin darauf eingehen wollte. Irgendwann würde sie etwas sagen, dass nicht beabsichtigt wäre und dann hätte sie ein kleines Problem. "Dann ist das der Mann, den Tyler bei dieser Zeremonie im Haus der Lockwoods begrüsst hatte, als würden sie sich schon ewig kennen." Die Brünette wusste es zwar, aber es war eine logische Schlussfolgerung. Denn sie war dort gewesen also musste sie nicht einmal lügen. Ausnahmsweise mal nicht. "Deine Theorie ist trotzdem absurd. Wieso sollte ich etwas mit einem Mann gehabt haben, den ich nicht einmal kenne?", fragte sie die Blondine dann. Das war wirklich fraglich. Langsam musste sie aufpassen, dass sie nichts falsches sagte, damit sie ihr nicht wieder auf die schliche kam, dass sie Caroline anlügte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Beautiful blond Vampire Princess
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 05.11.11

Alter : 31


Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine EmptyMi Nov 16, 2011 7:34 pm

"Also hast du ihn ja zumindest schonmal gesehen" sagte Caroline zu ihr. Caroline fragte sich wie lange sie noch auf Katherine einreden musste bis sie endlich zu gab das Mason ihr Verehrer war. Doch so wie sie Katherine kannte, konnte das noch lange dauern. "Gut dann bleibe bei deiner Meinung, das du Mason nicht kennst" sagte sie und Caroline wollte damit das Thema wechseln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Caroline & Katherine Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Katherine   Caroline & Katherine Empty

Nach oben Nach unten
 

Caroline & Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Caroline Forbes
» Caroline Forbes
» Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Three Times ::  :: 2011 - Mystic Falls-