Three Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Das InPlay ist noch nicht eröffnet.
Es wird erst eröffnet, wenn 10 Mitglieder erfolgreich angenommen sind!
Neueste Themen
» The Vampire Diaries rpg
VD-Bloody Fun EmptyDi Jan 03, 2012 10:39 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
VD-Bloody Fun EmptyMo Dez 19, 2011 9:02 am von Mystic Falls

» Grüße
VD-Bloody Fun EmptyDi Dez 06, 2011 6:27 pm von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
VD-Bloody Fun EmptySa Dez 03, 2011 9:44 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
VD-Bloody Fun EmptySa Dez 03, 2011 3:44 pm von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG; 1 Advent Grüße!
VD-Bloody Fun EmptySo Nov 27, 2011 11:36 am von Mystic Falls

» Caroline & Katherine
VD-Bloody Fun EmptyMi Nov 16, 2011 7:34 pm von Caroline Forbes

» VD-Bloody Fun
VD-Bloody Fun EmptySa Nov 12, 2011 9:03 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
VD-Bloody Fun EmptyFr Nov 11, 2011 9:06 pm von Mystic Falls

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gründung
Gegründet am: 2.11.11
Eröffnet am: 4.11.11
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10 
Katherine Pierce
VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10 
Mystic Falls
VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10 
Caroline Forbes
VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10 
Elena Gilbert
VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10 
Damon Salvatore
VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10VD-Bloody Fun Image_10 
Wesen
Vampire: 002
Werwölfe: 000
Hexen: 000
Menschen: 000

Teilen | 
 

 VD-Bloody Fun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystic Falls
New Face
Mystic Falls

Anzahl der Beiträge : 28

Anmeldedatum : 04.11.11


VD-Bloody Fun Empty
BeitragThema: VD-Bloody Fun   VD-Bloody Fun EmptySa Nov 12, 2011 9:03 pm




VD-Bloody Fun Ijij11


The Vampire Diaries RPG


Storyline:

Stefan ruft Klaus an. Er teilt ihm mit, dass sein Vater Mikael tot sei. Mikael ist auch tot. Denn eine Stund zuvor, tötete Elena Mikael. Stefan bekommt Klaus schließlich dazu, nach Mystic Falls zurück zukehren. Elena befreit Mikael schließlich wieder von der “Lähmung” / dem Tod und verschwindet mit Damon in dessen Zimmer, um Waffen für den Abend vorzubereiten. Es findet der Abschlussball statt. Sie sind sich sicher, dass auch Klaus dort auftauchen wird. Elena maschiert zu Rebekah in Stefans Zimmer und möchte mit ihr reden. Die Ursprüngliche scheint sehr aufgeregt zu sein. Das ist ihr erster Abschlussball. Doch ehe Elena Rebekah umarmt, rammt sie ihr einen Pfahl in den Rücken. Die Ursprüngliche fällt tot zu Boden. Elena befürchtet, sie hätte sich am Abend doch noch gegen das “Wir-wollen-Klaus-töten”-Team gewendet.

Elena bleibt zu Hause. An ihrer Stelle geht Katherine zum Ball. Damon hatte sie eingeweiht in den Plan, um Elena zu schützen. Dort trifft sie Klaus. Der Hybrid erzählte sie, sie könnten ihn töten, jedoch werden seine Hybriden – die er mitgebracht hat auf die Feier – auch nach seinem Tod Damon töten. Somit fasste Katherine den Entschluss Stefan – der tot im Salvatore Anwesen lag , da Mikael ihn ausgesuagt hatte (er würde dem Team nur im Wege stehen) – mit in den Plan zu ziehen.

Sie erzählte ihm davon, dass Damon ebenfalls sterben würde, wenn Klaus es tat. Die Beiden schlossen sich zusammen und kehrten zum Fest zurück.

Die Party findet im Lockwood Anwesen statt, da in der Turnhalle in der Mystic High – wo sie eigentlich statt finden sollte - ”mysteriöserweise” alles unter Wasser stand. Damon trifft auf der Party auf Tyler. Er reißt ihn in ein Zimmer und die Beiden prügeln sich. Damon ist kurz davor, den Hybriden zu töten, als Bonnie aushilft – Tyler ohnmächtig werden lässt und Damon eine Moralpredigt hält.

Klaus ist sich seines Sieges sicher. Er will feiern. Plötzlich wird ihm von einer seiner Hybriden mitgeteilt, dass Mikael wartet. Der Ursprüngliche Vater kann nicht ins Gebäude. Also geht Klaus zu ihm. Plötzlich sieht er, dass Mikael Elena (Katherine) festhält und dem Hybriden droht sie zu töten. Wenn Elena stirbt, kann Klaus keine weiteren Hybriden mehr erschaffen. Klaus ist außer sich. Seine Hybriden haben Mikael umzingelt. Mikael rammt Elena/Katherine ein Messer in den Rücken und die Vampirin fällt tot um. Ehe Klaus noch etwas machen kann, springt Damon auf seinen Rücken, reißt ihn zu Boden und rammt ihm einen speziellen Pfahl – den er zuvor von Mikael bekam – in die Magengrube. Bevor Damon jedoch den Hybriden entgültig töten kann, kommt Stefan, reißt Damon von seinem “Herren” hinunter und hält ihn fest. Klaus nutzt die Chance, springt auf, nimmt sich den besonderen Pfahl und rammt ihm seinen Vater direkt ins Herz. Mikael geht augenblicklich in Flammen auf. Katherine springt auf und verjagt die Hybride mit einer Ladung Wolfeisen.

Damon ist geschockt, dass Stefan ihn davon abgehalten hat, Klaus zu töten und verschwindet. Stefan erlangt seine Freiheit wieder. Klaus nimmt die Manipulation von ihm.

Tyler kehrt zu Caroline zurück. Sie ist erschüttert, dass er immer auf Klaus hören wird. Schließlich entscheidet sie sich gegen ihn. Tyler verlässt traurig das Haus. Im Salvatore Anwesen, erzählt Damon Elena ihre Pleite auf der Party. Er ist wütend, traurig und betrunken. Schließlich zwingt Elena ihn, Stefan los zu lassen. Sie will ihn gehen lassen.

Katherine ruft an und verabschiedet sich von Damon. Sie ist wieder auf der Flucht. Als sie auflegt, sieht man, dass Stefan direkt neben ihr sitzt. Der Vampir ist traurig und enttäuscht. Er will keine Menschlichkeit mehr besitzen, denn das würde ihn nur in einen Abgrund ziehen, nachdem er weiß was er alles gemacht hat. Katherine jedoch will, dass er wieder empfindet. Denn sie hat einen Plan, um Klaus noch einmal richtig dran zu bekommen. Stefan soll so wütend wie möglich werden.

Stefan ruft erneut Klaus an. Er dankt ihm für seine Freiheit und kündigt schon einmal sein jetziges Gefühl an: Rache!
Klaus sieht in den Lastwagen, indem die Särge seiner ganzen Familie versteckt waren. Sie sind alle weg. Katherine und Stefan haben sie geklaut.

Facts:

* Wir sind ein Vampire Diaries RPG
* FSK 14
* Es sind noch viele Seriencharakter frei
* Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
* Wir schreiben unsere eigene Story
* Das RPG wurde grade erst eröffnet
* Wir spielen nach der 9 Episode der 3 Staffel

Links:


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Wanne be?

Nach oben Nach unten
 

VD-Bloody Fun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Three Times ::  :: Wanna be? :: Partnership Request-