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Gründung | Gegründet am: 2.11.11 Eröffnet am: 4.11.11
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Wesen | Vampire: 002 Werwölfe: 000 Hexen: 000 Menschen: 000
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| | Schwächen und Stärken der übernatürlichen Wesen | |
| Autor | Nachricht |
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Gründerrat Forenadmin
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| Thema: Schwächen und Stärken der übernatürlichen Wesen So Nov 06, 2011 10:42 am | |
| Legende:
Vampir Werwolf Hexe Hybrid Ursprüngliche
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| | | Gründerrat Forenadmin
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| Thema: Re: Schwächen und Stärken der übernatürlichen Wesen So Nov 06, 2011 10:55 am | |
| VampirStärken:
- erhöhte Kraft und Geschwindigkeit
- gesteigerte Sinneswahrnehmung
- Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten
- Manipulation von Menschen (Urvampire können auch andere
Vampire manipulieren). Trägt das Opfer Eisenkraut bei sich oder in der Blutbahn, ist eine Beeinflussung nicht möglich. Wenn ein Urvampir neutralisiert wird, wird die Manipulation aufgehoben. Eine andere Art der Manipulation ist das Beeinflussen der Träume von Vampiren, und diese zu steuern
- Vampire können durch ihre gesteigerte Selbstheilungskräfte auch schwerste Verletzungen, die für Menschen tödlich wären, überleben.
- Unsterblichkeit: Vampire sind fast unsterblich. Sie hören nach der Verwandlung auf zu altern und Krankheiten können ihnen nichts anhaben
Schwächen:
- Sonnenlicht verbrennt Vampire, sobald ihre Haut diesem
ausgesetzt wird. Wenn der Vampir vollständig dem Sonnenlicht ausgesetzt wird, stirbt er binnen einer Minute. Urvampire heilen zwar schnell von den Verbrennungen, sind aber nicht vollständig immun gegen Sonnenlicht (siehe auch Lipislazu-Kristall). Hexen können einen Ring verzaubern, der es Vampiren ermöglicht, im Sonnenlicht zugehen.
- Eisenkraut wirkt äußerlich wie Säure für einen Vampir, gerät es in die Blutbahn,
wirkt es wie ein Gift bzw. Betäubungsmittel. Bei Urvampiren zeigt es nur begrenzte Wirkung, da auch Eisenkraut-Verletzungen schnell heilen.
- Holzwaffen verletzen einen Vampir. Trifft man das Herz
eines Vampirs, stirbt dieser. Urvampire können diese können nicht gepfählt werden, bleiben aber einige Stunden bewegungsunfähig.
- Feuer tötet Vampire, jedoch nicht Urvampire.
- Ein Werwolf-Biss vergiftet einen Vampir, er wird
psychotisch, paranoid und stirbt letztendlich. Aufgrund dieser Schwäche streben Vampire schon seit Jahrhunderten die Ausrottung der Werwölfe an. Die einzig bekannte Heilung hierfür ist das Blut des Hybriden Klaus. Für Urvampire sind Werwolf-Bisse nicht tödlich.
- Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert,
dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er uneingeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.
- Wenn ein Vampir über längere Zeit kein Blut trinkt, beginnt er
zu verhungern, er wird schwach, langsam und beginnt zu mumifizieren. In diesem Zustand müssen sie verbleiben bis jemand ihnen Blut verabreicht.
Quelle: http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Vampire_Diaries_Wiki Die Sachen sind von dort übernommen! |
| | | Gründerrat Forenadmin
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| Thema: Re: Schwächen und Stärken der übernatürlichen Wesen So Nov 06, 2011 11:00 am | |
| WerwolfStärken:
- Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind
stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
- Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser. Werwölfe spüren wenn jemand lügt.
- Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
- Werwolfbiss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich nicht aber für Urvampire.
- Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt.
Schwächen:
- Wolfs-Eisenhut: Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
- Erfindung: Die Erfindung von Jonathan Gilbert (die von
Emily Bennett verzaubert wurde) erzeugte eine Hochfrequenz-Geräusch, das nur von Vampiren aber auch Werwölfen gehört werden konnte und sie außer Gefecht setzte.
- Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
- Magie: Hexen können bei Werwölfen ein Aneurysma erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
- Herzextraktion: Die Enfternung des Herzens führt zum sofortigen Tod.
Quelle: http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Vampire_Diaries_Wiki Die Sachen sind von dort übernommen! |
| | | Gründerrat Forenadmin
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| Thema: Re: Schwächen und Stärken der übernatürlichen Wesen So Nov 06, 2011 11:04 am | |
| HexeFähigkeiten:Hexen sind in der Lage, Zauber und Flüche zu lernen. Es gibt böse und gute Hexen. Die meisten Zauber dienen dazu, die Umwelt zu beherrschen oder zu manipulieren. Allerding gibt es auch Zauber, die gegen Vampire und Werwölfe sind. Diese Zauber können den zwei Rassen große schmerzen bereiten und sie sogar töten. Daneben gibt es noch unzählige Zauber gegen Vampire. Zum Beispiel wenn eine Hexe von einem Vampir angefasst wird, verbrennt dessen Haut. Eine mächtige Hexe/ Hexer kann einer weniger mächtigen Hexe die Zauberkraft berauben. Wenn eine Hexe zu oft oder zu starke Zauber ausspricht wird sie ohnmächtig. Meistens dient als Symbol der Erschöpfung aber Nasenbluten. Um die Zauberkraft zu steigern oder die Erschöpfung zu mindern, werden gerne brennende Kerzen eingesetzt. Hier dazu, habe ich keine Stärken && Schwächen gefunden... Quelle: [url¨]http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Vampire_Diaries_Wiki[/url] Die Sachen sind von dort übernommen! |
| | | Gründerrat Forenadmin
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| Thema: Re: Schwächen und Stärken der übernatürlichen Wesen So Nov 06, 2011 11:08 am | |
| HybridStärken:
- Erhöhte Kraft: Hybriden haben enorme Kräfte, sie sind stärker als jeder Vampir oder Werwolf
- Erhöhte Schnelligkeit: sie sind schneller als
Menschen,.Vampire oder Werwölfe. Klaus Bewegungen sind so schnell, dass man meinen könnte, er teleportiere.
- Manipulation: Hybriden können Menschen und Werwölfe manipulieren. Klaus als Urvampir auch andere Vampire und andere Hybriden vielleicht auch
- Rasche Heilung: Hybriden heilen viel schneller und nichts kann sie ernsthaft verletzen.
- Werwolfsbiss: Der Biss eines Werwolfs ist mit tödlichen
Folgen für einen Vampir verbunden. Es ist anzunehmen, dass der Effekt bei dem Biss eines Hybriden schneller wirkt als bei einem üblichen Werwolf
- Werwolfsbiss-Heilmittel: Das Blut eines Hybriden ist das Heilmittel für einen Werwolfsbiss
- Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
- Wolfskräfte stärker: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen, wenn sie z.B. jemanden beißen
- Unsterblichkeit: Sie hören zu altern, wenn sie ein
Vampir werden, und werden immun gegen alle Krankheiten, sodass sie ewig leben - davon abgesehen niemand tötet sie.
- Wandeln in der Sonne: Durch ihren Wolfsteil können Hybriden ohne Schutz in der Sonne gehen
Schwächen:
- Der natürliche Schutzzauber eines Hauses verwährt einem Hybriden das Eintreten
- Herzextraktion: Wird das Herz eines Hybriden - ausgenommen Klaus' - entfernt, verursacht es den sofortigen Tod
- Eisenkraut: Da Hybriden teils Vampir sind, ist Eisenkraut effektiv
- Wolfs-Eisenhut: Da Hybriden teils Werwolf sind, ist Wolfs-Eisenhut effektiv
Quelle: http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Vampire_Diaries_Wiki Die Sachen sind von dort übernommen! |
| | | Gründerrat Forenadmin
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| Thema: Re: Schwächen und Stärken der übernatürlichen Wesen So Nov 06, 2011 11:11 am | |
| UrsprünglicheSchäche:Die einzig bekannte Waffe, um sie endgültig zu töten, sind aus dem Holz der Weißeiche gefertigt, jedoch haben die Urvampire schon vor langer Zeit alle Bäume dieser Art verbrannt. Deswegen wurde die Asche auf einen Silberdolch getan. Wenn ein Mensch damit einen Urvampir ersticht, bleibt dieser tot, solange der Dolch in seinem Herzen bleibt. Wenn ein Vampir damit einen Vampir ersticht sterben beide. Das ist alles, was bei den Ursprünglichen noch anders ist, als bei den normalen Vampiren. Quelle: http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Vampire_Diaries_Wiki Die Sachen sind von dort übernommen! |
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