StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Das InPlay ist noch nicht eröffnet.
Es wird erst eröffnet, wenn 10 Mitglieder erfolgreich angenommen sind!
Neueste Themen
» The Vampire Diaries rpg
EmptyDi Jan 03, 2012 10:39 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
EmptyMo Dez 19, 2011 9:02 am von Mystic Falls

» Grüße
EmptyDi Dez 06, 2011 6:27 pm von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
EmptySa Dez 03, 2011 9:44 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
EmptySa Dez 03, 2011 3:44 pm von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG; 1 Advent Grüße!
EmptySo Nov 27, 2011 11:36 am von Mystic Falls

» Caroline & Katherine
EmptyMi Nov 16, 2011 7:34 pm von Caroline Forbes

» VD-Bloody Fun
EmptySa Nov 12, 2011 9:03 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
EmptyFr Nov 11, 2011 9:06 pm von Mystic Falls

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gründung
Gegründet am: 2.11.11
Eröffnet am: 4.11.11
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
Image_10Image_10Image_10 
Katherine Pierce
Image_10Image_10Image_10 
Mystic Falls
Image_10Image_10Image_10 
Caroline Forbes
Image_10Image_10Image_10 
Elena Gilbert
Image_10Image_10Image_10 
Damon Salvatore
Image_10Image_10Image_10 
Wesen
Vampire: 002
Werwölfe: 000
Hexen: 000
Menschen: 000

für unsere Gäste
Hallo liebe Gäste, schön das ihr hier her gefunden habt. Hoffendlich gefällt euch das Forum und das Team kann euch bald als Mitglied begrüssen.Liebe Grüsse vom Gründerrat
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Wantend & Unwanted

Immer ständig auf der Suche, so heißt es in einem Lied. Wollt ihr wissen, wer den anderen fehlt? Seid ihr neugierig und wollt wissen was die anderen so draufhaben oder wie sie aussehen? Hier wird eure Neugier gestillt.
Gesuche, Vergebenes, Anmeldungen
1013Reservierungs-An...
Fr Nov 04, 2011 11:22 pm
Gründerrat Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Application

Ein neues Gesicht erscheint auf dem Bildschrim. Verschwommen noch, absolut unklar, was das für ein Mensch ist. Aber schau doch mal ... er beginnt dir eine Notiz zu schreiben. Sein Name ...
34Elena Gilbert
So Nov 06, 2011 3:05 pm
Elena Gilbert Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Accepted Applicants

Ein Schrank voller Akten, ein Schrank voller Lebensgeschichten und Menschen. Mystic Falls führt sehr genau Buch über seine Einwohner oder bisherige Einwohner. Bis jetzt ist ihnen noch keiner entwischt. Schauen wir doch mal, wer so alles magisch ist ...
22Caroline Forbes...
Sa Nov 05, 2011 5:28 pm
Caroline Forbes Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Life beside the InPlay

Er liebt mich er liebt mich nicht. Das ist immer so eine Frage. Ihr wollt wissen, wie es wirklich um euch steht? Ihr stibitzt euch auch mal das Tagebuch eines anderen um darin zu schmöckern? Oder haltet Erinnerungen gerne in Fotos fest? Das alles dürft und findet ihr hier.
Relationships, Diaries, Handy's
23Caroline Forbes...
Fr Nov 11, 2011 8:55 pm
Caroline Forbes Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 130 Beiträge geschrieben
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Damon Salvatore.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Dez 01, 2014 1:11 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Teamaccount ][ Vampire ][ Menschen ][ Hexen ][ Werwölfe ][ Hybrids ][ Ursprüngliche ][ Neuling ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt